Bericht Jahreshauptversammlung 2023


Die Jahreshauptversammlung fand am 09.03.2023 im Haus der Nachbarschaft,  in St. Augustin-Hangelar statt. Die Versammlung verlief ordnungsgemäß und wurde vom 1. Vorsitzenden Bruno Bloch geleitet. Herr Bloch eröffnete die JHV um 19:40 Uhr und wurde nach Tagesordnung ordnungsgemäß bis 21:05 Uhr durchgeführt.

Die Geschäftsführerin Frau Angelika Bloch hatte sich wie gewohnt liebevoll um das leibliche Wohl der Mitglieder gekümmert und feine Schnittchen und Getränke organisiert ! #

 

Der scheidende 1. Kassierer wurde nach Kassenbericht und Prüfungsbericht des 1. Kassenprüfers durch die Mitgliederversammlung entlastet. 

Der  Vereinsvorstand wurde anschließend ebenfalls ordnungsgemäß entlastet.

Dieses Jahr mussten die Ehrenämter des 1. Vorsitzenden , des 2. Vorsitzenden, des Geschäftsführers, des 1. Kassierers und des Datenschutzbeauftragten neu besetzt werden. 

 

Nach Wahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder wurden ins Amt gewählt / bestätigt:

 

  • Zum 1. Vorsitzenden: Herr Stefan Schramm
  • Zum 2. Vorsitzenden: Der scheidende 1. Vorsitzende Bruno Bloch
  • Frau Angelika Bloch wurde als Geschäftsführerin wieder bestätigt
  • Zum 1. Kassierer: Herr Siegfried Wallisch
  • Zur Datenschutzbeauftragten: Frau Hannah Koranyi
  • Karl Wolfgang Jonas bleibt im Beiamt des Webadministrators.

 

Es wurde in der Versammlung  besprochen wieder eine "Tierbesprechung " im kleinen Rahmen durchzuführen, ebenso einen weiteren Vereinsausflug und wieder ein Züchterfrühstück  (evtl. mit Mittagessen).

 

Hauptaugenmerk liegt dieses Jahr auf unserem 40ten Vereinsjubiläum. Zu diesem Anlass soll eine schöne Ausstellung stattfinden, zu der wir hoffentlich viele Tiere  sehen können.

Anfragen dazu bitte an den 1. und 2. Vorstand.