Ausstellung auf Spargelhof Bernschein in Lülsdorf

Aus Anlass zum Tag der offenen Tür auf dem Spargelhof Bernschein in Lülsdorf am 19.05.2019 wurden wir mehrmals angefragt zur Ausstellung von Rassegeflügel, seitens des Hofbesitzers. 

Nach Abstimmung auf einer vorausgehenden Versammlung wurde dem zugestimmt.

Dank der freundlichen Leihgaben von Tauben, Hühnern und Hühner- und Entenküken einiger Vereinsmitglieder,konnten wir eine kleine feine Ausstellung organisieren, die ein breites Interesse der anwesenden Besucher fand und eine gute Werbung für unseren Verein war.

Aufgrund der Bemühungen, und unter in Kaufnahme des nicht unerheblichen Fahrweges und des doch zeitlich intensiven Ausstellung Auf-und Abbaus und Anwesenheit einiger Mitglieder zur Betreuung der Tiere, verlief die Ausstellung reibungslos.  

Der Vorstand und Herr Bernschein bedanken sich ausdrücklich bei den mitwirkenden Vereinsmitgliedern !!