Kreistierschau 2016 in Much


Wir waren auch heute wieder auf der Rassegeflügelschau des Rasse- und Ziergeflügelzuchtvereins Neunkirchen-Seelscheid, Much und Umgebung e.V., die ja gleichzeitig als Kreisschau durchgeführt wurde. Besonders beeindruckt waren wir von der Vielzahl und Qualität der Hühnerrassen. Die Sülzberhalle war fast zu klein.
Natürlich gratulieren wir euch sehr herzlich zu den beachtlichen Ausstellungserfolgen. Auch Rico Mohr beziehen wir gerne mit ein. Der Zeitpunkt ist für uns immer ungünstig. Schade, wir hätten leicht ein Dutzend guter Tiere dort ausstellen können.
 
Nun wünschen wir euch beste Gesundheit, Freude und Erfolg, viel Glück im Jahr 2016 und grüßen freundlichst
 
Euere Heide und Hubert A. Stütz
Januar 2016


Gesunde Frühstückseier garantiert

Download
Gesunde Frühstückseier garantiert
Artikel im Rhein-Sieg-Anzeiger/Kölner Stadt-Anzeiger vom 04.01.2016 über die Kreistierschau 2016 in Much
kreistierschau2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 132.1 KB