Helferfest 2020


Liebe Mitglieder, werte Gönner, Freunde des EZV-Hangelar.

 

Auf Grund der immer noch bestehenden Einschränkungen durch die Covid-19 Pandemie, werden wir nach einstimmigen Beschluss des Vorstandes und der Mitgliederversammlung vom 10.09.2020 ( in diesem Zusammenhang weisen wir noch einmal auf die Verpflichtung zur Teilnahme an den Versammlungen seitens der Mitglieder hin- mindestens an 3 Versammlungen im Jahr !) , das diesjährige "Helferfest" nicht stattfinden lassen.

 

Begründung : 

Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, ist diese anmeldepflichtig. Dadurch entstehen natürlich die Regelungen zur Personenabstandsverpflichtung, diverser Auflagen in der Speisen- und Getränkeausgabe , und dem Verbot der Selbstbedienung und bei Ausrichtung in der Haftung durch den Vorstand !

 

Sollte sich die gesundheitliche Lage im Jahr 2021 hoffentlich wieder entspannt haben, versprechen wir Euch ein umso schöneres Fest zu organisieren !

 

Wir danken für Euer Verständnis !!

mit den besten Wünschen und bleibt Gesund !

 

Der Vorstand